Neues auf meinem Blog: Nach leangerer Pause sind 4 neue Bands im Musikbereich dazu gekommen (My Chemical Romance,Subway to Sally,Rammstein,Placebo) ***Die letzten news aus Kassel: Manuel Klinge zum Nationalmannschaftslehrgang berufen *** Kasseler im Pokal gegen Valentis Essener ***Huskies erhalten die Lizenz für die ESBG Bundesliga *** Um diese und weitere Meldung zu lesen einfach auf Kassel Huskies links in der Navi-Leiste klicken ***
->DG<-Wursti

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kassel Huskies
  Umfragen
  Huskies - Kader
  Musik
  Finnland
  Lyrics
  Krasse Zitate (und so)
  Intelligente fragen!
  Eishockey Zitate
  Eishockey Videos
  Gedichte
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jezz92

    destyns-girl
    jaja2006
   
    dathuetchen

    punkt-und-strich
    bogirl
    - mehr Freunde




  Links
   Malt mir was
   Alternative Forum
   Rockmusik Forum
   Kassel Huskies
   Anaheim Ducks
   Tampere Tappara
   DEL TV
   Finnland
   Stop Hip-Hop!!!
   BSA Handballer
   Jan`s HP
   Neele`s HP
   Nono`s HP



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/dg-wursti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chucks

Sooo hier ma ein paar Bilder von meinen Chucks <3. Die hab ich gemacht als ich bei Paul war und wir nachdem wir unser Physikreferat fertig hatten bischen shisha gedampft haben.











24.4.07 20:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (24.4.07 20:17)
UIIII TOLL...
Chucks... Die gleichen hab ich auch... aber ich befrchte meine sind schon bisschen abgelatschter und fallen schon halb auseinander xD
Aber echt cool... Chucks und Vans sind sowieso die geilsten schuhe!!!
Machs gut Andy... und deine Traumfrau werd ich auch noch finden... hdgdl kussi


Paul (24.4.07 20:22)
da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn deine identitt noch ungeklrt is, ich wei net ob die die gute, doer die schlechte sara bist^^
aber das erste bild find ich am besten


lisa (24.4.07 20:49)
Deine chucks sind voll toll ich will auch so welche ..... naja wie sara sccon sagte Vans und chucks sind echt viel tollera als andere Schuhe !



byeee die lisaaa


X.x.X (26.4.07 17:53)
Jo hey DIGGER deine Chucks sind echt die besten aber leider hatte ich noch nie welche vll hast du mich insperiert und ich hole mir auch welche wer wei aber deine chucks sind echt cool bis dann DIGGER wir sehen uns komm dich bald besuchen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung